News

USA: Geheimdokumente Bidens entdeckt

Ein altes Büro von Joe Biden sei ausgeräumt worden und dabei sollen Geheimdokumente gefunden worden sein, wie verschiedene US-Medien berichten. Die   geheimen Papiere sollen aus der Zeit stammen, als Biden unter Barack Obama Vizepräsident der USA war.

Die Dokumente, welche teilweise der höchsten Geheimhaltungsstufe unterliegen sollen, seien dem Nationalarchiv übergeben worden. Das Justizministerium prüfe nun den Vorfall.

Besondere Brisanz erhält dieser Fund dadurch, da gegen Donald Trump wegen eines ähnlichen Falls Untersuchungen durchgeführt werden. Bei ihm wurden  geheime Dokumente an seinem Wohnsitz in Florida gefunden.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon