US-Soulsängerin Martha Reeves geehrt

Die US-Soulsängerin Martha Reeves ist auf dem «Walk of Fame» in Hollywood mit einem Stern geehrt worden. Die 82-Jährige enthüllte ihren Stern am Mittwoch persönlich.

Als Gastredner zollten unter anderem der Musikproduzent Berry Gordy, Begründer des Motown-Labels in Detroit, und die Sänger Smokey Robinson und Stevie Wonder Tribut. Die Auszeichnung für Reeves auf dem «Walk of Fame» sei längst überfällig gewesen, sagte Wonder.

Die Sängerin feierte in den 60er-Jahren mit der Frauenband Martha Reeves & The Vandellas Hits wie «Dancing in The Street» und «Heat Wave». Reeves war zuvor von Motown Records entdeckt worden.

Quelle:swisstxt
US-Soulsängerin Martha Reeves geehrt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon