US-Journalist in RUS verhaftet

In Russland ist ein US-amerikanischer Journalist verhaftet worden. Ihm wird Spionage vorgeworfen, teilte der russische Geheimdienst FSB mit.

Der FSB sagt, der Journalist soll im Auftrag der USA versucht haben, an geheime Informationen zu kommen, und zwar über ein Unternehmen des militärisch-industriellen Komplexes von Russland.

Der Journalist Evan Gershkovich arbeitet als Korrespondent für das Wall Street Journal in Russland. Er ist laut der Nachrichtenagentur AP der erste Journalist eines US-Mediums, der in Russland seit dem Kalten Krieg verhaftet wurde.

Quelle:swisstxt
US-Journalist in RUS verhaftet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon