UKR: Kämpfe auch am Osterfest

Ungeachtet des russisch-orthodoxen
Osterfestes halten die Kämpfe in der Ukraine auch am Sonntag an.

Aus dem Gebiet Saproischja meldet der Leiter der ukrainischen Militärverwaltung einen massiven russischen Angriff. Dabei sei unter anderem eine Kirche beschädigt worden. In der südlichen
Region Mykolajiw seien in der Nacht zwei Jugendliche getötet worden, teilt der dortige Militärgouverneur mit.

Der russische Präsident Wladimir Putin nahm in Moskau anlässlich des Osterfestes an einem Gottesdienst teil. In seiner Osterbotschaft schrieb er, Ostern inspiriere zu guten Taten und diene dazu, in der Gesellschaft hohe moralische Werte und Ideale zu bekräftigen.

Quelle:swisstxt
UKR: Kämpfe auch am Osterfest
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon