Trump zu Anklage: Nation verteidigt

Der ehemalige US-Präsident Donald Trump hat sich nach seiner Rückkehr aus New York auf seinem Anwesen in Mar-a-Lago, Florida in einer Medienkonferenz zu der Anklage gegen ihn geäussert.

Er hätte nie gedacht, dass so etwas in den USA geschehen könnte, so Trump. Das einzige «Verbrechen», das er begangenen habe, sei gewesen, die Nation gegen jene zu verteidigen, die sie zerstören wollten, sagte Trump weiter.

Über 30 Anklagepunkte wurden gegen den früheren US-Präsidenten vorgebracht. Dieser bestreitet eine Schuld. Ein nächster Gerichtstermin in New York steht für ihn laut Medienberichten im Dezember an. Der Prozess könnte demnach im Januar 2024 beginnen.

Quelle:swisstxt
Trump zu Anklage: Nation verteidigt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon