Trennung bei Julienco und Freundin

Youtuber Julienco, sein bürgerlicher Name ist Julien Classen, und seine Freundin Tanja Makaric haben sich getrennt, wie Classen auf Instagram mitteilt.

Den genauen Grund für die Trennung nennt der Youtuber nicht. Er sei aber sehr verletzt und nehme sich eine Auszeit. Am Wochenende schrieb Makaric bereits auf Instagram, dass sie eine Pause brauche und derzeit unter Panikattacken leide.

Vor der Beziehung mit Makaric war Julienco während 13 Jahren mit Bianca Heinicke, besser bekannt als BibisBeautyPalace, zusammen. Mit Heinicke hat Classen zwei gemeinsame Kinder.

Quelle:swisstxt
Trennung bei Julienco und Freundin
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon