Tödliches Busunglück in Südafrika

Mindestens 45 Menschen sind bei einem Busunglück in Südafrika ums Leben gekommen.

Eine Person habe den Unfall schwer verletzt überlebt, teilt das südafrikanische Verkehrsministerium mit. Der Fahrer verlor nach ersten Erkenntnissen die Kontrolle über den Bus, woraufhin dieser von einer Brücke in eine Schlucht gestürzt ist und Feuer gefangen hat. Die genaue Unfallursache wird noch ermittelt.

Der Bus war auf dem Weg nach Moria. Die Stadt ist in Südafrika als Wallfahrtsort bekannt und ein beliebtes Ziel über die Ostertage.

Quelle:swisstxt
Tödliches Busunglück in Südafrika
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon