Timothee Chalamet zum Dune-Dreh

Hollywoodstar Timothée Chalamet hat Einblick in die aufwendigen Dreharbeiten für den Sci-Fi-Blockbuster «Dune: Part Two» gegeben.

«Es war etwas sehr Emotionales», sagte der 28-Jährige dem Magazin «Cinema». Der ambitionierteste Moment sei eine Szene gewesen, in der seine Hauptfigur auf einem Sandwurm reitet, einer monströsen Kreatur, die im Film eine grosse Rolle spielt. «Wir benötigten vier Monate nur für eine zweiminütige Sequenz im Film», sagte der US-amerikanisch-französische Schauspieler.

Der zweite Teil von «Dune» kommt am 29. Februar in die deutschen Kinos. Auch Zendaya, Florence Pugh und Austin Butler spielen mit.

Quelle:swisstxt
Timothee Chalamet zum Dune-Dreh
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon