News

Streitfall geht weiter

Diesen Montag sollte die Berufungsfrist im Urteil zur «Salle Modulable» enden. Doch diese wird erneut verlängert.

Bis zum 3. Oktober 2014 hat der Butterfield Trust nochmals Zeit, gegen das Urteil zu Gunsten der Salle Modulable in Berufung zu gehen. Dies ist die zweite Verlängerung, seit das Urteil im Mai 2014 gesprochen wurde.

Damit bleibt weiterhin offen, ob gegen das Urteil zu Gunsten der Salle modulable vorgegangen wird. Im vergangenen Mai hatte der Butterfield Trust in einer ersten Stellungnahme lediglich davon gesprochen, dass eine «Anfechtung des Urteils wahrscheinlich» sei. Doch auch wenn das Urteil nicht angefochten wird, ist nicht ausgeschlossen, dass sich die zwei Parteien erneut vor Gericht treffen. Dies, da das Urteil ganz verschieden aufgefasst wurde. (zentral+ berichtete)   

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.