Steinschlag: Axenstrasse/UR gesperrt

Wegen eines Steinschlags ist die Axenstrasse im Kanton Uri zwischen Flüelen und Sisikon bis auf Weiteres gesperrt.

Nach ersten Erkenntnissen seien Strasse und Brücke nicht beschädigt, schreibt die Kantonspolizei Uri. Sobald es das Wetter zulasse, würden Spezialisten die Lage beurteilen.

Die Strasse wäre in dieser Nacht ohnehin für Bauarbeiten gesperrt gewesen. Die geplanten Arbeiten könnten nun wegen des Steinschlags nicht durchgeführt werden, hiess es bei der Einsatzzentrale des Kantons Uri auf Anfrage der Nachrichten-Agentur Keystone-SDA. An der Axenstrasse gibt es immer wieder Steinschläge.

Quelle:swisstxt
Steinschlag: Axenstrasse/UR gesperrt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon