Scholz, Marcon und Draghi bald in Kiew?

Bundeskanzler Olaf Scholz will nach Informationen der «Bild am Sonntag» noch vor dem G7-Gipfel Ende Juni nach Kiew reisen. Er plane den Besuch mit dem französischen Präsidenten Macron und dem italienischen Regierungschef Draghi, berichtete die Zeitung unter Berufung auf französische und ukrainische Regierungskreise. Ein Sprecher Berlin wollte den Bericht am Samstagabend nicht kommentieren. Ein anderer Regierungssprecher sagte später gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters: «Das können wir nicht bestätigen.» Auch in Paris klang es ähnlich. Ein Sprecher sagte: «Nein, wir bestätigen diese Information nicht.»

Quelle:swisstxt
Scholz, Marcon und Draghi bald in Kiew?
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon