Raketenbeschuss aus dem Gazastreifen

In Israel haben in der Nacht mehrfach die Sirenen geheult.

Das israelische Militär berichtete von Raketen aus dem Gazastreifen, die auf israelische Gebiete abgefeuert worden seien. Mehrere Siedlungen nahe des  Gazastreifens waren betroffen. Ob die Raketen abgewehrt werden konnten, ist noch nicht bekannt. Angriffe aus dem Gazastreifen gibt es regelmässig. Israel kann diese in der Regel abwehren.

Der israelische Regierungschef Benjamin Netanjahu hat gestern Montag die israelischen Truppen im Gazastreifen besucht und dabei angekündigt, den Kampf gegen die radikale Hamas in den kommenden Tagen zu vertiefen.

Quelle:swisstxt
Raketenbeschuss aus dem Gazastreifen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon