Projer wechselt zur NZZ am Sonntag

Der Chefredaktor von Blick TV, Jonas Projer, verlässt das Internet-Fernsehen, wie der Verlag Ringier in einer Mitteilung schreibt. Projer wird Chefredaktor der NZZ am Sonntag. Der ehemalige Moderator der «Arena» von Schweizer Fernsehen SRF habe Blick TV in den letzten zwei Jahren erfolgreich aufgebaut, heisst es weiter. Das Bewegtbild-Angebot auf den Plattformen der Blick-Gruppe habe deutlich ausgebaut werden können. Projer habe das Projekt mit viel Leidenschaft aufgebaut und vorangetrieben, wird sein Vorgesetzter Christian Dorer zitiert. Blick TV ist vor gut einem Jahr an den Start gegangen und sendet ausschliesslich online.

Quelle:swisstxt
Projer wechselt zur NZZ am Sonntag
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon