Prinz Harry will an Krönung kommen

Nach Monaten der Spekulationen ist nun klar, Prinz Harry wird in wenigen Wochen ohne seine Frau Meghan an der Krönung seines Vaters, König Charles III. teilnehmen, wie der Buckingham-Palast am Mittwoch mitteilt.

Über die Teilnahme von Harry und seiner Familie, die sich vom Königshaus losgelöst haben und mittlerweile in den USA leben, wurde viel geredet. Die offizielle Deadline für Zusagen war bereits längst verstrichen. Jetzt kommt er doch.

Das Verhältnis von Harry und Meghan, mit offiziellem Titel noch immer Herzog und Herzogin von Sussex, ist nach zahlreichen Vorwürfen enorm angespannt.

Quelle:swisstxt
Prinz Harry will an Krönung kommen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon