«Plan 75» ist der Gewinner-Film

Grosser Gewinner am Freiburger Filmfestival war der Film «Plan 75» der japanischen Regisseurin Chie Hayawaka. Er gewann am Samstagabend den Grand Prix, den Critics’ Choice Award und den Preis der Jugendjury Comundo.

Die Organisatoren des FIFF zogen bereits am Samstag in einer Medienmitteilung Bilanz. Sie freuten sich über einen Publikumsrekord. Zusammen mit Online-Ausstrahlungen wurden über 45’000 Eintritte verkauft.

Einen Grund für den Erfolg des Festivals sei etwa das kulinarische Hauptthema und der Zusammenarbeit mit Freiburger Restaurants. Diese hätten dem Publikum tägliche Gourmet-Erlebnisse rund ums Kino beschert.

Quelle:swisstxt
«Plan 75» ist der Gewinner-Film
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon