Papst auf dem Weg der Besserung

Der Gesundheitszustand von Papst Franziskus, der am Mittwoch wegen eines Atemweginfekts ins Spital gebracht werden musste, verbessert sich offenbar.

Ein Sprecher des Vatikans gab am Donnerstagmittag bekannt, dass Franziskus gut geschlafen habe. Nach dem Frühstück habe er einige Zeitungen gelesen und auch gearbeitet. Sein Zustand ver-  bessere sich, der Papst setze die Behandlungen fort. Einen möglichen Zeitpunkt für eine Entlassung nannte der Sprecher jedoch nicht.

Bald stehen die für die katholische Kirche wichtigen Osterfeierlichkeiten an. Inwieweit der Papst an diesen Gottesdiensten mitwirken kann, ist zurzeit noch unklar.

Quelle:swisstxt
Papst auf dem Weg der Besserung
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon