Otto-Ausstellung in Heimatstadt Emden

Die Kunsthalle Emden feiert den ostfriesischen Komiker und Künstler Otto Waalkes mit einer eigenen Ausstellung. Unter dem Titel «Otto is coming home – he kummt na Huus» sind Karikaturen, Bilder, Zeichnungen, Skizzen und Videos zu sehen. «Für uns ist ein langgehegter Wunsch in Erfüllung gegangen», sagte Kunsthallen-Direktor Stefan Borchardt. «Es ist sensationell und unglaublich, wie hoch die Identifikation der Menschen in Ostfriesland mit der ganzen Person Otto ist.» Otto Waalkes schaute sich die Ausstellung am Freitag an, einen Tag vor der Eröffnung. Otto Waalkes wurde am 1948 in Emden/D geboren.

Quelle:swisstxt
Otto-Ausstellung in Heimatstadt Emden
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon