News

Österreich hat 687 Schlepper gefasst

Im vergangenen Jahr wurden in Österreich 687 Schlepper festgenommen. Wie das Innenministerium am Mittwoch in Wien mitteilte, ist das die höchste Zahl seit 2016. Allein an der Grenze zu Ungarn seien mehr als 300 Verdächtige gefasst worden.

Im vergangenen Jahr wurden in Österreich 687 Schlepper festgenommen. Wie das Innenministerium am Mittwoch in Wien mitteilte, ist das die höchste Zahl seit 2016. Allein an der Grenze zu Ungarn seien mehr als 300 Verdächtige gefasst worden.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon