Ö: Festnahmen nach Anschlag in Wien

Im Zusammenhang mit dem Terroranschlag in Wien Anfang November sind zwei weitere Verdächtige festgenommen worden. Wie die Staatsanwaltschaft der Nachrichtenagentur APA mitgeteilt hat, handelt es sich dabei um zwei Männer, deren DNA auf der Tatwaffe gefunden wurden. Die beiden Männer wurden demnach bereits am Freitag in Wien festgenommen. Beim Anschlag in einem Ausgehviertel hatte der Attentäter vier Menschen getötet und mehr als 20 teils schwer verletzt. Auf der suche nach möglichen Mitwissern und Unterstützern wurde gegen etwa 20 Männer aus seinem Umfeld ermittelt. Zehn kamen in Untersuchungshaft.

Quelle:swisstxt
Ö: Festnahmen nach Anschlag in Wien
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon