NE: Mehrere Tote bei Flugzeugabsturz

Im Kanton Neuenburg ist am Samstagmorgen ein Kleinflugzeug abgestürzt. Dabei sind mehrere Menschen ums Leben gekommen, wie die Neuenburger Polizei entsprechende Medienberichte bestätigte.

Wie viele Menschen im Flugzeug gewesen waren, teilte die Polizei nicht mit. Auch am späteren Samstagnachmittag waren die Einsatzkräfte noch vor Ort. Die Absturzstelle war weiträumig abgesperrt.

Die Absturzstelle befindet sich den Angaben zufolge bei Les Ponts-de-Martel NE im Neuenburger Jura. Sie liegt in einem Wald in steilem und schwer zugänglichem Gelände. Der Absturz ereignete sich gegen 10.20 Uhr.

Quelle:swisstxt
NE: Mehrere Tote bei Flugzeugabsturz
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon