Nasser Tag im Death Valley/USA

Heftige Regenfälle im kalifornischen Death Valley haben zahlreiche Touristen in eine missliche Lage gebracht. Die Polizei musste mehrere Hunderte gestrandete Personen in Sicherheit bringen. Wie die Nationalparkverwaltung mitteilte, werden die abgelegenen Gebiete des Parks nach weiteren Gestrandeten abgesucht. Das Death Valley gilt als der trockenste und heisseste Ort in den USA. Am Freitag brachte ein Gewittersturm aber ungewöhnlich grosse Regenmengen. In der Folge gab es Sturzfluten, mehrere Strassen wurden überschwemmt. Laut Medienberichten war es an einigen Orten im Tal der zweitnasseste Tag seit Beginn der Aufzeichnungen im Jahr 1911.

Quelle:swisstxt
Nasser Tag im Death Valley/USA
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon