Murphy muss beim Dreh lachen können

Schauspieler Cillian Murphy war beim Dreh von «Oppenheimer» dankbar für seine Kollegin Emily Blunt.

Die gebürtige Britin, die in dem Christopher-Nolan-Thriller Oppenheimers Ehefrau spielt, sei «einer der lustigsten Menschen», sagte der 47-Jährige der Zeitung «Los Angeles Times». «Ich habe eine Regel, dass ich nicht arbeiten kann, wenn es am Set nicht leicht ist.»

Murphy, der für seine Verkörperung des Erfinders der Atombombe für einen Golden Globe nominiert ist, erklärte, dass viele seiner Filme «ziemlich heftig» seien und ihn «an dunkle, herausfordernde Orte» führen, weshalb er sich für seine Drehpausen nach Entspannung sehne.

Quelle:swisstxt
Murphy muss beim Dreh lachen können
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon