Mehrere Verletzte nach Frontalkollision

Zwei Autos sind in Wittenwil/TG am Sonntag frontal kollidiert. Ein Auto sei durch den Aufprall in Brand geraten. Das Feuer habe aber gelöscht werden können, bevor die Feuerwehr eingetroffen sei, schreibt die Kantons- polizei Thurgau. Beim Unfall wurden sechs Personen verletzt, drei davon mittelschwer.

Zwei Autos sind in Wittenwil/TG am Sonntag frontal kollidiert. Ein Auto sei durch den Aufprall in Brand
geraten. Das Feuer habe aber gelöscht werden können, bevor die Feuerwehr eingetroffen sei, schreibt die Kantons-
polizei Thurgau. Beim Unfall wurden sechs Personen verletzt, drei davon mittelschwer.

Quelle:swisstxt
Mehrere Verletzte nach Frontalkollision
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon