News

Mehrere Tote bei Erdbeben in Nepal

Bei einem Erdbeben in Nepal sind mindestens sechs Menschen ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei wurden zudem fünf weitere Menschen verletzt. Zur Stärke des Bebens gibt es unterschiedliche Angaben. Die Behörden in Nepal sprechen von einer Stärke von 6,6. Die US-Behörden von einer Stärke von 5,6. Das Epizentrum lag 340 Kilometer westlich der Hauptstadt Kathmandu. Auch aus dem Norden von Indien wurden Erschütterungen gemeldet. Berichte über Todesfälle oder Schäden gab es dort zunächst nicht.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.