News

Massenentführung in Burkina Faso

Im westafrikanischen Land Burkina Faso suchen Sicherheitskräfte nach 50 Frauen, die offenbar von islamistischen Banden entführt worden sind. Laut Medienberichten waren die Frauen auf der Suche nach Essen, als sie von bewaffneten Männern mitgenommen wurden.

Im westafrikanischen Land Burkina Faso suchen Sicherheitskräfte nach 50 Frauen, die offenbar von islamistischen Banden entführt worden sind. Laut Medienberichten waren die Frauen auf der Suche nach Essen, als sie von bewaffneten Männern mitgenommen wurden.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon