Madonna sagt Konzert in London ab

Popstar Madonna hat das erste von mehreren geplanten Konzerten ihrer «Madame X»-Tour in London kurzfristig abgesagt. Es hätte am kommenden Mittwoch stattfinden sollen. «Unter ärztlicher Anleitung wurde mir empfohlen, ein paar Tage zu ruhen», wurde Madonna zitiert. «Wie ihr alle wisst, habe ich Verletzungen, die mich seit dem Beginn dieser Tournee plagen, aber ich muss immer auf meinen Körper hören und meine Gesundheit an erste Stelle setzen.» Madonna wollte insgesamt 15 Konzerte im London Palladium geben, einem über 100 Jahre alten Theater. Madonna hatte auf ihrer «Madame X»-Tournee schon früher Konzerte wegen Knieproblemen abgesagt.

Quelle:swisstxt
Madonna sagt Konzert in London ab
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon