Machtkampf beim FC-Luzern

Im Machtkampf beim Fussballclub Luzern beenden die Luzerner Stadt-Regierung und die Swiss Football League ihre Vermittlungsversuche. In einer Mitteilung der Stadt Luzern heisst es, man habe sich gestern zum letzten Mal mit Vertretern der Konfliktparteien getroffen.

Es sei nicht gelungen, den Weg für eine Einigung zu ebnen. Die Streitparteien würden sich fortan bilateral treffen. Über den Inhalt der Gespräche wurde Stillschweigen vereinbart.

Zwischen der FCL Holding AG und Aktionär Bernhard Alpstaeg tobt seit längerem ein juristischer Streit. Es geht dabei unter anderem um die Nutzung des Stadions auf der Luzerner Allmend.

Quelle:swisstxt
Machtkampf beim FC-Luzern
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon