Luxusuhren über Ostern gestohlen

Einbrecher haben am Osterwochenende am Hauptsitz der Luxusuhrenmarke Dubois et fils in Basel alle Musterkollektionen und Prototypen gestohlen. Das Diebesgut hat einen Wert von 100’000 bis 150’000 Franken, wie das Unternehmen mitteilt.

Anhand der sogenannten Editionsnummern, die auf den Uhren eingraviert sind, könnten Käuferinnen und Käufer das  Diebesgut erkennen. Man bitte, ent-sprechende Beobachtungen zu melden.

Dubois et fils wird nun Internetseiten für Uhren überwachen und den Online-Handel informieren, wie der Unternehmenschef auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA sagte. Auf der Website der Firma seien Bilder der   gestohlenen Uhren veröffentlicht.

Quelle:swisstxt
Luxusuhren über Ostern gestohlen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon