Louis-de-Funès-Museum wird eröffnet

In der Nähe von St. Tropez wird ein Museum eröffnet, das dem französischen Schauspieler Louis de Funès gewidmet ist. Das gab die Familie des Schauspielers bekannt. Ab dem 31. Juli werden im Museum unter anderem persönliche Fotos, Erinnerungsstücke an Dreharbeiten und Filmausschnitte zu sehen sein. Ebenfalls gezeigt werden Stücke aus dem ersten De-Funès-Museum im ehemaligen Schloss des Schauspielers, das 2016 geschlossen werden musste. «Nach der Schliessung des ersten Museums erreichten uns viele Nachrichten von Leuten, die sich wieder einen Ort in Frankreich wünschten, der Louis de Funès gewidmet ist», so die Familie.

Quelle:swisstxt
Louis-de-Funès-Museum wird eröffnet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon