Lo & Leduc gewinnen Prix Walo

Das Berner Musik-Duo Lo Leduc ist am Sonntagabend mit dem Prix Walo in der Kategorie Pop und Rock ausgezeichnet worden. Sie stachen damit die Musiker Bligg und Trauffer aus. Auch in anderen Sparten des Schweizer Showbusiness wird ein Prix Walo vergeben. Drei Preise gingen an den Film «Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse», für den besten Film 2018, für den besten Schauspieler und die beste Newcomerin. Der Prix Walo ist laut dem Verein Show Szene Schweiz «die höchste Auszeichnung im Schweizer Showbusiness». Gegründet hat ihn der Musiker und Orchesterleiter Walo Linder im Jahr 1974, damals noch unter dem Namen «Goldener Tell».

Quelle:swisstxt
Lo & Leduc gewinnen Prix Walo
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon