Liebesaus nach sechs Jahren

Die US-amerikanische Sängerin Taylor Swift und der britische Schauspieler Joe Alwyn haben sich offenbar getrennt. Das berichtete zunächst die US-Fernsehsendung «Entertainment Tonight». Die US-Zeitschrift «People» liess sich die Trennungsgerüchte von einer dem Paar nahestehenden Quelle bestätigen.

Demnach sollen die beiden bereits seit einigen Wochen getrennte Wege gehen. Die Trennung sei einvernehmlich gewesen und nicht «dramatisch» verlaufen. Die beiden waren sechs Jahre lang ein Paar gewesen. Sie hatten ihre Beziehung von der Öffentlichkeit meist ferngehalten.

Taylor Swift tourt seit einigen Wochen und noch bis im August mit ihrer aktuellen Show quer durch die USA.

Quelle:swisstxt
Liebesaus nach sechs Jahren
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon