Kardashian in «American Horror Story»

Kim Kardashian wird in der Fernsehserie «American Horror Story» mitspielen. An der Seite von Schauspielerin Emma Roberts wird Kardashian in der zwölften Staffel der Serie zu sehen sein, wie sie auf Instagram angekündigt hat.

Offiziell ist nicht viel über Kardashians Rolle bekannt. Einer der Produzenten sagte aber gegenüber dem «Hollywood Reporter», die Rolle sei speziell für Kim Kardashian geschrieben worden.

Die Story basiert laut dem Magazin zumindest teilweise auf dem Roman «Delicate Condition» von Danielle Valentine. Es gehe um eine Frau, die überzeugt ist, dass eine finstere Gestalt ihre Schwangerschaft verhindern wolle.

Quelle:swisstxt
Kardashian in «American Horror Story»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon