Kanton Solothurn mit Defizit

Der Kanton Solothurn ist im vergangenen Jahr in die roten Zahlen gerutscht. Wie der Kanton mitteilt, weist er für 2023 ein Defizit von 58,3 Millionen Franken aus. Zuvor hatte der Kanton Solothurn fünf Jahre in Folge schwarze Zahlen geschrieben.

Der Kanton Solothurn ist im vergangenen Jahr in die roten Zahlen gerutscht. Wie der Kanton mitteilt, weist er für 2023 ein Defizit von 58,3 Millionen Franken aus. Zuvor hatte der Kanton Solothurn fünf Jahre in Folge schwarze Zahlen geschrieben.

Quelle:swisstxt
Kanton Solothurn mit Defizit
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon