Joker: Der zweite Teil ist abgedreht

Am Mittwoch schrieb US-Regisseur Todd Phillips auf Instagram: «Das war’s». Er bedankte sich bei seiner Crew und der gesamten Besatzung. Der zweite Teil der düsteren «Joker»-Verfilmung ist jetzt abgedreht.

In der Hauptrolle spielt erneut Joaquin Phoenix als «Joker», für seine Darbietung im ersten Film erhielt er den Oscar als bester Hauptdarsteller. An seiner Seite spielt im zweiten Film Lady Gaga als «Harley Quinn».

Jetzt werde sich Phillips in eine «Höhle» zurückziehen. Damit meint er das Schnittstudio. Der Kinostart für den zweiten Teil ist für den Oktober 2024 angekündigt. 

Quelle:swisstxt
Joker: Der zweite Teil ist abgedreht
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon