Johnson will keinen weiteren Lockdown

Schritt für Schritt aus dem Lockdown – das ist der Plan des britischen Premierministers Boris Johnson. Vor Reportern in London sagte er, man wolle die Corona-Massnahmen vorsichtig lockern, damit man sie später nicht wieder ergreifen müsse. «Wir müssen sehr klug sein, und was wir sehen wollen, das ist ein vorsichtiger, aber unumkehrbarer Fortschritt», sagt er. Ziel sei es, die Schulen am 8. März wieder zu öffnen, so Johnson weiter. Allerdings regelt seine Regierung die Corona-Massnahmen nur in England. In den anderen Landesregionen Schottland, Wales und Nordirland sind die dortigen Regionalregierungen zuständig.

Quelle:swisstxt
Johnson will keinen weiteren Lockdown
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon