Jazz-Orchester aus Bern erhält Preis

Der diesjährige Swiss Jazz Award geht an das Swiss Jazz Orchestra aus Bern, wie die Organisatoren des Musikfestivals JazzAscona mitteilen.

Der Swiss Jazz Award 2024 gehe an das Orchester, weil dieses als aktivste professionelle Bigband der Schweiz die Jazztradition pflege, aber auch erneuere, schreibt JazzAscona. Ferner würde die Band mit vielen innovativen Jazzkünstlerinnen und Jazzkünstlern zusammenarbeiten. Das Swiss Jazz Orchestra spielt von Oktober bis Juni wöchentlich in Bern und besteht seit 2003.

Das Festival findet Ende Juni statt. Dann wird auch der Preis überreicht.

Quelle:swisstxt
Jazz-Orchester aus Bern erhält Preis
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon