Japanischer Premier Shinzo Abe in Iran

Zum ersten Mal seit über 40 Jahren ist ein amtierender japanischer Regierungschef zu Besuch in Iran. Shinzo Abe ist zu einem Vermittlungsbesuch im Atomkonflikt zwischen den USA und Iran in Teheran eingetroffen. Der japanische Regierungschef möchte Iran zu Verhandlungen mit den USA bewegen. Er appellierte an Iran, eine konstruktive Rolle zu spielen, um Frieden und Stabilität in der Region zu sichern und die Spannungen mit den USA nicht zu verschärfen. An einer Medienkonferenz sagte Irans Präsident Hassan Rohani erneut, Iran wolle keinen militärischen Konflikt in der Region, ein Angriff der USA würde aber konsequent erwidert.

Quelle:swisstxt
Japanischer Premier Shinzo Abe in Iran
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon