Israel bietet Auffrischungsimpfung an

Erwachsene mit einem geschwächtenImmunsystem können in Israel ab sofort eine Auffrischungsimpfung erhalten. Die dritte Spritze erhielten z.B. Menschen mit einem transplantierten Organ oder solche, die an einer Krankheit litten, welche das Immunsystem schwäche, sagte Gesundheitsminister Nitzan Horowitz. Geprüft werde zudem, ob dieAuffrischungsimpfung auch derGesamtbevölkerung angeboten werden soll. Entschieden sei aber noch nichts, so Horowitz. Zur Anwendung kommt der Impfstoff von Pfizer/Biontech. Pfizer und Biontech wollen in den nächsten Wochen auch die Behörden in den USA und in Europa bitten, diese Verstärker-Impfungen zu genehmigen.

Quelle:swisstxt
Israel bietet Auffrischungsimpfung an
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon