ISR-Verteidigungsminister bleibt

Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu hat in Bezug auf seinen Verteidigungsminister Yoav Gallant eine Kehrtwende vollzogen. Er holt den Verteidigungsminister in sein Amt zurück, nachdem er ihn zuvor entlassen hatte.

Die beiden hätten ihre Differenzen über die geplante Justizreform der Regierung geklärt, sagte Netanjahu vor den Medien. Netanjahu hatte Gallant wegen dessen Kritik an der Reform entlassen.

Seit Wochen gibt es in Israel Proteste gegen die Justizreform. Diese Proteste seien mitverantwortlich für die militärische Eskalation zwischen Israel und seinen Nachbarn, sagte Netanjahu. Zuletzt hat Netanjahu an Unterstützung verloren.

Quelle:swisstxt
ISR-Verteidigungsminister bleibt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon