«Ich bin halt kein Musiker»

Mundartrocker Trauffer ist zwar als Sänger bekannt, aber Musik macht er nur, wenn er muss. «Ich bin halt kein Musiker», verriet er «CH Media». Er habe nie das Bedürfnis, für sich selbst Gitarre zu spielen. Wenn er nicht üben müsse, dann mache er monatelang nichts. «Musik ist für mich harte Arbeit», sagte der 43-Jährige. Er sei kein mit Talent gesegneter Künstlertyp und sehe sich nicht als Musiker, sondern als Unterhalter.

Das immerhin beherrsche er unglaublich gut, ist er überzeugt. Für immer will Trauffer nicht auf der Bühne stehen. «Sobald ich merke, dass das Publikum müde ist vom Trauffer, dann ziehe ich diesem Projekt den Stecker und dann bin ich weg, und zwar für immer.»

Quelle:swisstxt
«Ich bin halt kein Musiker»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon