Hilary Swank wird erstmals Mutter

Die Hollywood-Schauspielerin Hilary Swank ist Mutter geworden. Die 48-jährige Oscar-Preisträgerin postete an Ostern auf Instagram ein Foto von sich im Bademantel, mit Babys auf dem Arm, aufs Meer schauend.

«Es war nicht einfach. Aber Junge und Mädchen, hat es sich gelohnt», schrieb Swank unter das Foto. Zahlreiche Stars wie Sharon Stone, Kate Hudson, Viola Davis und Juliette Lewis gratulierten.

Swank hatte im Herbst bekannt gegeben, dass sie und ihr Ehemann Philip Schneider Zwillinge erwarten. Die Schauspielerin und der Unternehmer sind seit 2018 verheiratet. Die vergangenen Monate hatte Swank öfter Fotos von ihrem zunehmend runden Bauch gepostet.

Quelle:swisstxt
Hilary Swank wird erstmals Mutter
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon