Helene Fischer singt in Hamburg

Schlagerstar Helene Fischer ist in Hamburg in ihre «Rausch»-Tour gestartet. Geplant sind 71 Konzerte vor rund 700’000 Fans. Im kommenden September wird sie für fünf Shows im Zürcher Hallenstadion erwartet.

Während der Show performen ihre Tänzerinnen und Tänzern und das Akrobatik-Team von Cirque du Soleil. Die Crew habe in den vergangenen Monaten intensiv geprobt, erklärte Fischer am Auftaktevent laut der Nachrichtenagentur SDA.

Das Album «Rausch» war im Herbst 2021 herausgekommen. Zuletzt war die ausgebildete Musicaldarstellerin 2018 auf Tournee. Dazwischen legte sie eine Babypause ein.

Quelle:swisstxt
Helene Fischer singt in Hamburg
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon