«Habe mich selbst missbraucht»

Hollywood-Schauspielerin Florence Pugh («Don’t Worry Darling») erzählt, sich selbst psychische Wunden zugefügt zu haben, um in ihren Charakter für den Horrorfilm «Midsommar» zu kommen.

«Ich habe mir Dinge in den Kopf gesetzt, die immer schlimmer und düsterer wurden», sagte die 27-jährige Britin in dem Podcast «Off Menu». «Ich glaube, am Ende habe ich mich wahrscheinlich, ganz sicher selbst missbraucht, um diese Leistung zu bekommen.»

In dem 2019 erschienenen Mystery-Horror-Drama spielt Pugh eine trauernde Frau, die mit ihrem Freund nach Schweden reist und in einem Dorf unheimliche Dinge erlebt.

Quelle:swisstxt
«Habe mich selbst missbraucht»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon