Grünliberale optimistisch für zweiten Wahlgang

Die GLP Stadt Luzern gibt nicht auf. Vor vier Jahren sei Manuela Jost überraschend sehr knapp im zweiten Wahlgang in die Luzerner Stadtregierung gewählt worden. Auch dieses Jahr komme die glp nicht um einen zweiten Wahlgang herum, schreibt die GLP Stadt Luzern in einer Mitteilung. «Manuela Jost verfehlte die entsprechende Hürde nur knapp. Die glp ist überzeugt davon, dass es eine Brückenbauerin mit wirtschaftlichem und sozialem Sachverstand wie Manuela Jost in der Mitte braucht.»

Manuela Jost sei eine kompetente und erfahrene Sachpolitikerin, die in den letzten Jahren bewiesen habe, dass sie über die politischen Gräben hinweg Lösungen finden und Projekte in die Tat umsetzen könne. Jost selbst meint, die Luzernerinnen und Luzerner hätten hätten erkannt, «dass es eine Frau in der Stadtregierung brauche, die sowohl Herz wie Verstand einbringt.»

Grünliberale optimistisch für zweiten Wahlgang
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon