GRE: Urteile nach Brandstiftung

Ein Gericht in Griechenland hat zwei minderjährige Migranten wegen Brandstiftung im Fall des Registrierlagers von Moria auf der Insel Lesbos zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt, wie Medien berichten. Die beiden damals 17-Jährigen sollen das Feuer im September 2020 gelegt haben, welches das Lager auf der Insel Lesbos komplett zerstörte. Verletzte oder Tote gab es nicht. Gegen vier weitere mutmassliche Brandstifter, die erwachsen sind, läuft noch ein Verfahren. Die Migranten, die noch auf Lesbos leben, sind seitdem mehrheitlich in einem provisorischen Zeltlager untergebracht.

Quelle:swisstxt
GRE: Urteile nach Brandstiftung
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon