Gobbi gibt Leitung vorübergehend ab

Der Tessiner Staatsrat und Sicherheitsdirektor Norman Gobbi gibt die Leitung der Kantonspolizei vorübergehend ab, wie Gobbi über seinen Anwalt bekannt gibt. Gleichzeitig bekräftigt er, in keine Straftat verwickelt zu sein.

Im Zusammenhang mit einem Verkehrsunfall eine Strafuntersuchung eingeleitet worden. Das Verfahren soll klären, ob im Zusammenhang mit einem Unfall im letzten November eine Straftat begangen wurde.

Die Tessiner Staatsanwaltschaft ermittelt wegen des Vorwurfes des Amtsmissbrauchs und der Begünstigung. Die möglichen Straftaten beträfen einen Kantonspolizisten und einen Unbekannten.

Quelle:swisstxt
Gobbi gibt Leitung vorübergehend ab
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon