GB: Zu wenig Lastwagenchauffeure

Diverse Supermärkte schlagen in Grossbritannien Alarm. Dies, weil wegen eines Mangels an Lastwagenchauffeuren immer mehr Produkte in den Ladenregalen fehlen. Der Chef der Supermarktkette Co-op, Steve Murrells, sprach von den schlimmsten Engpässen, die er je gesehen habe. Er habe angefangen, Mitarbeitende zu Fahrerinnen und Fahrern auszubilden. Am Dienstag mussten die 1250 britischen McDonald’s-Restaurants wegen Lieferengpässen sämtliche Milchshakes vom Menü streichen. Laut dem Branchenverband fehlen im Vereinigten Königreich rund 100’000 Lastwagenfahrerinnen und Lastwagen-fahrer.

Quelle:swisstxt
GB: Zu wenig Lastwagenchauffeure
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon