Frontalkollision in Meggen

Am Donnerstagmorgen ist es auf der Gotthardstrasse in Meggen zu einer Frontalkollision gekommen. (Bild: zvg )

Am frühen Donnerstagmorgen kam es in Meggen zu einer Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen.

Am Donnerstagstagmorgen, kurz nach 6.30 Uhr, fuhr ein Autofahrer auf der Gotthardstrasse von Küssnacht in Richtung Meggen. Aus noch ungeklärten Gründen geriet das Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen ein entgegenkommendes Auto.
Beide Fahrzeuglenker wurden beim Unfall verletzt und durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 30’000 Franken.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon