Fischer und David lösen Wettschuld ein

Helene Fischer und Shirin David haben in der «Helene Fischer Show» vom Montag eine Wettschuld gegenüber Thomas Gottschalk eingelöst. 

Fischer erinnerte während der Show daran, dass die Premiere der neuen Version ihres Songs «Atemlos» in Gottschalks letzter Sendung «Wetten, dass …?» stattgefunden hatte. Fischer sagte dann kurioserweise: «Schade, dass der Alte es nicht mehr macht. Also ich seh ihn ja von Zeit zu Zeit ja gern.» David ergänzte: «Ist der Hahn verschnupft und heiser, kräht er morgens etwas leiser.»

Helene Fischer erläuterte, dies sei ein Wetteinsatz gewesen: «Uns wurde aufgetragen, drei Sätze in meiner Show unterzubringen.» 

Quelle:swisstxt
Fischer und David lösen Wettschuld ein
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon