FCL-Saisonkarten werden günstiger

Ab kommender Saison senkt der FC Luzern die Preise für den Matchbesuch, wie die Clubleitung in einer Mitteilung schreibt.

Der FC Luzern wartet im Hinblick auf die neue Saison mit attraktiven Neuerungen für die Matchbesucher auf. Laut einer Mitteilung sollen diese Massnahmen sollen dazu beitragen, dass sich noch mehr FCL-Anhänger einen Live-Besuch in der swissporarena gönnen, so die Verantwortlichen.

Neue Preis-Kategorien in den Sektoren A und C

Ab Saison 2014/15 werden in den Sektoren A (Haupttribüne) und C (Gegentribüne) zusätzliche Preis-Kategorien eingeführt. Auf der Haupttribüne gibt es nun deutlich tiefere Preise auch für Kinder. «Auf der Gegentribüne bezahlen AHV/IV-Rentner, Lehrlinge/Studenten und Kinder mit den entsprechenden Ausweisen künftig markant weniger als bis anhin», sagt Kommunikationschef René Baumann. Bisher gab es diese Kategorien nur in den Sektoren B und D. Diese Änderung zugunsten der Matchbesucher gilt sowohl für ABO CARD-, als auch für Einzelkarten-Besitzer.

Preissenkungen bei der ABO CARD

Die ABO CARD-Preise werden ab Saison 2014/15 in allen Sektoren mit Ausnahme der Haupttribüne gesenkt. Je nach Sektor gelangt man – im Vergleich zum Kauf von Einzelkarten – in den Genuss von zahlreichen Gratisspielen. Statt Fr. 1224.— für 18 Einzeltickets bezahlen Käufer einer ABO CARD beispielsweise auf der Gegentribüne Mitte Fr. 825. Beim Erwerb einer ABO CARD für die Saison 2014/15 erhält jeder Käufer folgende geldwerten Leistungen, die den Kauf der ABO CARD mindestens um Fr. 235.— vergünstigen. Diese Mehrwerte können mit gezielten Einkäufen und Nutzung der prozentualen Rabatte gar noch markant erhöht werden. Diese attraktiven Mehrwerte verwandeln unsere bisherige ABO CARD in eine attraktive ABO CARD.

FCL-Saisonkarten werden günstiger
Themen
0 Kommentare
Apple Store IconGoogle Play Store Icon